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Leistungsinformation 2016 ab Juli online einsehbar

Versicherte erhalten Überblick über in Anspruch genommene Leistungen

LIVE-Hotline

Versicherte der Vorarlberger Gebietskrankenkasse haben die Möglichkeit, sich einen Überblick über die von ihnen während eines Jahres bezogenen Leistungen zu verschaffen. Dies ist einerseits online möglich, andererseits auch auf dem Postweg. Die Zustellung per Post erfolgt jedoch ausschließlich auf Nachfrage, während der online-Zugang auf einfache Weise und jederzeit zugänglich ist. Die Leistungen aus dem Jahr 2016 sind ab Juli 2017 abrufbar, die Information auf dem Postweg erfolgt
ab Mitte August.



Um auf den online-service zugreifen zu können, ist eine Anmeldung zur Handy-Signatur bzw. die Bürgerkarte notwendig. Detaillierte Informationen dazu finden sich unter www.vgkk.at. Oder Sie nutzen die LIVE-hotline 050 8455-1900.
Selbstverständlich stehen Ihnen auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VGKK in der Hauptstelle und den Servicestellen für Fragen zur Verfügung bzw. unterstützen Sei bei der Anmeldung.


Persönlich erhaltene Leistungen sind jeweils für die letzten drei Jahre abrufbar. Bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres sind mitversicherte Kinder auf dem Leistungsblatt der Eltern angeführt, danach kann jede(r) selbst entscheiden, ob er bzw. sie ein Leistungsblatt zugestellt bekommen möchte.


Wer die Leistungsinformation per Post aktivieren möchte, kann dies über LIVE-online oder ebenfalls über die Servicestellen der VGKK machen.


30. Juni 2017